Basteln wie in alten Zeiten, mit Papierbogen und Kittefix!

 

Hallo liebe Modellbaufreunde,

 

klicke den Link an und Du findest ein reichhaltiges und preiswertes Angebot von Modellen aller Genre.

Viel Spass beim stöbern und kleben.

 

www.mdk-verlag.de/

 

 Für Freunde von Schiffspositionen

 

Auf der folgenden Site kannst Du alle Schiffe und ihre gegenwärtigen aktuellen Positionen verfolgen.

Macht bestimmt Spass und "Dampfer" von Einst sind bestimmt auch noch Seetüchtig.

 

http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx

 

Musterrolle aller Seeleute der ehemaligen Flotten der DDR

 

Einfach kurz registrieren und schon kann es los gehen.

Der Eintrag erfolgt nach dem Namen des Schiffes.

Mit Wem bin ich den eigentlich damals auf der ................. gefahren und wie war der Name von "Knurrhahn" ?

So einfach kann man dort "alte Kameraden" finden und kontaktieren, es ist völlig unkompliziert.

 

WWW.Musterrolle.de/